Wir freuen uns, Ihnen im Folgenden einige Mitarbeiter

                                           der Firma "Weygand Umzüge" vorstellen zu dürfen!

 

Charlotte Weygand

Empathievermögen, Mitgefühl, Ehrlichkeit, Respekt und Achtung voreinander ist für mich/uns sehr wichtig.

 

Viele Menschen können sich heute keinen Kühlschrank oder ein Bett kaufen.

Bei Entrümpelungen fallen immer wieder solche Haushaltsgegenstände an, die wir dann an diese Menschen kostenlos und gerne weitergeben können.

Aber auch im Tierschutz sind wir schon einige Jahre tätig, und konnten schon einiges an Leid vermeiden indem wir anfallende Wäsche- Handtücher, Bettlaken und Flohmarktartikel an ausgesuchte Vereine kostenlos weitergeben konnten und können.

 

Es gibt noch viel zu schreiben, aber ich denke, Sie bekommen auch bei den wenigen Zeilen ein kleines Bild von unserer Lebensphilosophie. Für uns steht Achtung vor "ALLEM LEBEN" an forderster Stelle.

 

 

Wir grüßen alle bisherigen und alle kommenden Kunden/Geschäftspartner von Herzen.

 

 

 

 Herr Weygand 

 die Seele der Firma.

 Herr Weygand berät Sie telefonisch mit Ruhe und ohne Stress.

 Das Motto von Herrn Weygand: "Es gibt immer eine Lösung!"

 

 

 

 

 Herr Keller

 Herr Keller, von Anfang an mit dabei, ist er als Fahrer für den sicheren  Transport Ihres Inventars zuständig und vor Ort wie auch Herr Fischer  Ihr zuständiger Ansprechpartner.

 Sein Engagement für die Firma ist unschlagbar geworden.

 

 

 

 

 

 

 


 

Herr Fischer

.. von Anfang an mit dabei und im Organisieren unschlagbar.

Mit Herrn Fischer klappt alles wie am Schnürchen.

Herr Fischer hat das Herz auf dem rechten Fleck, er lebt das 

Mensch sein. Wenn Sie ein Anliegen haben, ist auch Herr Fischer

Ihr Ansprechpartner. 

Korrektheit ist immer sehr einfach , jeder kann sie nachvollziehen , nur der Betrug benötigt Sprachen und Klauseln die nicht alle verstehen sollen .